Blog-Archiv

Sonntag, 14. April 2013

100 Seitenaufrufe :-)!

Juhuuu! 100 Seitenaufrufe!!! Ein Grund zum Feiern!!!!

 Ok.....Gut.....Ja....Ich weiß, dass die eigene Blog-Bearbeitung mitzählt....Hört sich trotzdem total gut an :-)!!

Hach war das ein schöner Tag! Bis halb 9 draußen sitzen! Ich musste mich mehrmals kneifen, ob es nicht vielleicht doch ein Traum ist?! Aber nein!
Das erste Mal in diesem Jahr im Garten gegrillt - köstlich!!!

 Neben Grillvorbereitung und Fahrradtour war ich auch noch ein wenig produktiv :-):



2 kleine Röschen
















Tadaa und dieser Röschen-Topflappen schmückt jetzt ganz hübsch die Küche :-).


So ihr Lieben, ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die Woche!

Eure Rosali

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosali,

    danke, dass du bei meiner Verlosung mitmachst!
    Dein Blog ist sehr süß! Schöne Sachen hast du gehäkelt!!!

    Ach ja...du kannst ausschalten, dass deine Seitenaufrufe mit gezählt werden.

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Victoria,

    das freut mich aber sehr, dass du hier vorbeischaust!!!

    Vielen Dank für deinen Tip! Hab ihn gleich umgesetzt :-). Nach und nach kapier ich das hier alles auch :-)!!

    Viele liebe Grüße
    Rosali

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosali,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich habe dich gerade bei meinem Töchterchen (Victoria) entdeckt.
    Die Topflappen sind sehr schön! Ich mag Häkelblümchen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen