Blog-Archiv

Freitag, 3. Mai 2013

Pralinenschürze


Juhuuu es ist vollbracht!
Soeben habe ich die maßgeschneiderte Pralinenschürze für meinen Pralinenkönig vollendet!

Nun hat er endlich das passende Outfit zu seiner Pralinenherstellung - ich freue mich schon jetzt auf's probieren der HUCH verunglückten Pralinen :-) (die darf ich nämlich immer wegnaschen)....


Da ist sie:













Und im Ganzen







Ist der Stoff nicht perfekt für eine Pralinenschürze??






Passende Taschen für das Pralinenbesteck.






Jetzt fehlt nur noch meine, dann kann ich auch mitmachen!
Aaaber die ist noch in Produktion :-). (Ich kann euch aber schon verraten, dass sie, passend zu einer Pralinenkönigsgehilfin, rosa mit Röschen sein wird!)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!!

 Ganz viele Grüße von eurer

Pralinenkönigsgehilfin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen