Blog-Archiv

Montag, 24. Juni 2013

Allerlei Strandtaschen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder - mit drei Strandtaschen im Gepäck :-))!

Ich wollte schon die ganze Zeit eine neue Strandtasche nähen, doch wartete ich noch auf die perfekte Idee...Als Dana von Pünktchenglück dann ihre wunderschöne Tischläufer-Tasche zeigte, war's um mich geschehen - so sollte meine Strandtasche aussehen!

Also zog ich los und schaute mich nach passenden Tischläufern um. Da ich mich nicht entscheiden konnte, nahm ich gleich zwei mit :-).


Tischläufer Nummer 1:


 Juhuuuu, ihr seht richtig, ich habe wunderschöööne neue Labels!!! Damit sieht alles gleich 100 mal schöner aus!





Nach passendem Stoff für die Henkel gekramt...und gefunden!






Bei einer Strandtasche darf natürlich keine Befestigung für Schlüssel und Geldbeutel fehlen.


 Und so sieht sie dann fertig aus - ich hab mich soooo gefreut!






 Und weil die erste Tasche mir so gut gefallen hat, machte ich mich gleich an die zweite :-))!

















Aber da ich ja nur eine Strandtasche brauche, habe ich diese verschenkt :-).





Außerdem fand ich bei dem Bummel einen ganz wunderhübschen Kissenbezug...Der wäre doch was für die männliche Variante der Strandtasche!?! Hin und her überlegt.....Und das kam bei raus:




Männer brauchen ja ganz besonders viel Platz in ihrer Strandtasche...(denn in meiner Strandtasche ist leeeider kein Platz für mein Handtuch, deshalb müssen in dieser Tasche zwei Handtücher Platz finden :-)...)



Für allerlei Befestigungsmöglichkeiten ist auch gesorgt.






Soo, ich kann euch sagen, sie haben ihren Dienst ganz wunderbar erfüllt!!

Ich wünsche euch eine ganz tolle und erfolgeiche Woche!

Eure Rosali



1 Kommentar:

  1. Liebe Rosalie,
    da kann der Urlaub ja kommen!
    Bei den schönen Taschen steht dem doch nichts mehr im Wege!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen