Blog-Archiv

Sonntag, 9. Juni 2013

Flohmarktschätze

Hallo ihr Lieben!!

Eeendlich lasse ich mal wieder was von mir hören! Aber dafür habe ich euch gleich ganz viel zu zeigen :-)!!

Zuallererst zeige ich euch meine heute ergatterten wuuunnnderschöönen Flohmarktschätze. Es hat sich wirklich gelohnt, schon ganz früh aufzustehen und bei strahlender Sonne auf den Flohmarkt im Nachbarort zu stiefeln!


Das hier ist meine Lieblingsausbeute von heute:



Eine alte Küchenuhr aus den 50er/60er Jahren!! Hammer oder?
Ich habe sie erstmal auseinander genommen, um sie richtig schön sauber zu machen.










Und so sieht sie sauber und zusammengebaut aus:




Tadaaa! Sie wird ab jetzt ganz wunderhübsch die Küche schmücken.

Dann habe ich noch diese tollen alten Sachen erstanden:

Ist dieses kleine Emaille-Töpfchen nicht mega süß?













Ich hoffe euch gefallen meine Flohmarktschätze genauso gut wie mir :-)!


Ganz liebe Grüße,

Rosali

Kommentare:

  1. Liebe Rosalie,
    deine Flohmarktschätze sind allesamt wunderschön! Die hätten mir auch gefallen. Aber allein so ein Zwiebelkörbchen aus Emaille kostet hier bei uns mindestens 25€!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Dekorieren deiner Schätze!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    viiiielen Dank für deine Kommentare :-)! Bei den Flohmarktschätzen hatte ich wirklich sehr viel Glück!! Ich hab sie zum Glück ganz günstig erstanden! Bei uns auf den Flohmärkten werden teilweise bis zu 60€ Euro für Emaillesachen verlangt. Unglaublich!
    Ich wünsche dir noch einen super schönen Abend!
    P.s.: Ich liebe deine neue Waage!!!

    Liebe Grüße,
    Rosali

    AntwortenLöschen